Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Juve trennt sich von Alberto Aquilani am Mo Mai 09, 2011 12:25 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer


Der ausgeliehene Mittelfeldspieler von Liverpool, Alberto Aquilani möchte gerne bei Juve bleiben.
Aber der Spieler kostet 15 Millionen und die versuche von Beppe Marotta, den Preis zu senken, sind bisher gescheitert.
Am 15. Mai verfällt die Kaufoption in seinem Vertrag zwischen Juve und Liverpool.
Wir warten gespannt auf eine Entscheidung.



Zuletzt von Manuel am Di Jan 03, 2012 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2 Re: Juve trennt sich von Alberto Aquilani am Di Mai 17, 2011 7:34 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Es sieht so aus als würde Aquilani am Sonntag gegen Neapel sein letztes Spiel für Juve bestreiten.
Die Kaufoption wurde warscheindlich nicht gezogen, zumindest wissen die Medien nichts davon.

3 Aquilani zurück zu Liverpool am Fr Jun 24, 2011 7:02 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Juventus wird Alberto Aquilani definitiv nicht übernehmen. Der Spieler wurde von Liverpool ausgeliehen und kehrt jetzt zurück um seinen Vertrag bis 2014 zu erfüllen.

Quelle

4 Re: Juve trennt sich von Alberto Aquilani am So Jul 03, 2011 8:38 pm

Bianconero1897

avatar
Neuling
Neuling
Grundsätzlich halte ich Aquilani für einen sehr guten defensiven Mittelfeldspieler, aber letzte Saison spielte er wie der Großteil des Teams meist enttäuschend. Also ist dieser Verlust verkraftbar.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::