Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Freut mich sehr! Conte ist ein ganz Großer und hat bewiesen, dass er aus einen Haufen ein richtiges Team formen kann. Seine Ansprüche die er gestellt hat, klingen auch vielversprechend und ich hoffe es werden ihm auch alle so erfüllt. Ich freue mich dass ich ihm weiter zu jubeln kann und wenn er 2018 dann als Europa- und Weltmeister abtritt kann er gern zu uns zurück kommen und den Champions League Titel holen. Antonio Conte wird neuer Nationaltrainer 1071211947

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Irgendwie hatte ich es so im Gefühl, dass Conte der Trainer wird. Für mich persönlich die beste Wahl. Freue mich schon sehr auf die Spiele mit ihm als Coach. Man darf gespannt sein.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::