Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1spielplan 14/15 Empty spielplan 14/15 Mo Jul 28, 2014 1:24 pm

juve1992


Autor
Autor
Kurze Frage, weiß jemand wann der spielplan kommt? und wann es überhaupt los geht? Hab erst Oktober wieder Uni möchte vorher nach Mailand (günstigere Flüge) und von dort nach Turin gerne mit nem Spiel verbinden.

2spielplan 14/15 Empty Re: spielplan 14/15 Mo Jul 28, 2014 1:30 pm

juve1992


Autor
Autor
Und noch was weiß heran wo und wann genau trofeo cup stattfinden gegen Milan und sassuolo?

Edit :
Ok hat sich erledigt. Bin vom 22.8-25.8 in Mailand von dort sind es 1,5 Stunden mit dem Zug bis zum Trofeo Tim hab mir Tickets reserviert. Wenn jemand zufällig in diesem Zeitraum da ist kann mir ja Bescheid geben spielplan 14/15 650269930

3spielplan 14/15 Empty Re: spielplan 14/15 Mo Jul 28, 2014 10:39 pm

Juvefan


Member
Member

4spielplan 14/15 Empty Re: spielplan 14/15 Di Jul 29, 2014 6:18 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
juve1992 schrieb:Und noch was weiß heran wo und wann genau trofeo cup stattfinden gegen Milan und sassuolo?

Edit :
Ok hat sich erledigt. Bin vom 22.8-25.8 in Mailand von dort sind es 1,5 Stunden mit dem Zug bis zum Trofeo Tim hab mir Tickets reserviert.  Wenn jemand zufällig in diesem Zeitraum da ist kann mir ja Bescheid geben spielplan 14/15 650269930


Die Trofeo Tim findet heuer aber in Reggio Emilia statt oder ? Ist dies auch so knapp von Milano entfernt ?

Sonst kann ich dir nur empfehlen, dass unser drittes Spiel auswärts gegen Milan statfinden wird.

5spielplan 14/15 Empty Re: spielplan 14/15 Di Jul 29, 2014 5:12 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich habe gelesen, dass der Cup am 23 August statt findet.

Ergibt auch iwie sinn, da Juve ja auch noch eine Autralientour macht und gegen die besten aus der Australischen Liga spielt. Angeführt wird diese Truppe natürlich von Del Piero  Schal 

6spielplan 14/15 Empty Re: spielplan 14/15 Di Jul 29, 2014 5:34 pm

juve1992


Autor
Autor
Ja der trofeo tim findet in regio emilia statt. Ist mit dem Zug 1,5 Stunden entfernt spielplan 14/15 650269930

Lande am 22.8 in Mailand von dort aus direkt nach Turin zum Hotel und natürlich zum Stadion, Museum und hoffentlich Abschlusstraining. Am 23.8 Zur regio emilia das tunir im juve block sehen spielplan 14/15 650269930 am 24. Und 25. In Mailand und dann zurück nach Deutschland werde hier alles berichten über meine kleine Italien Tour.

7spielplan 14/15 Empty Re: spielplan 14/15 Di Jul 29, 2014 6:23 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Nimm ein Schild mit wo Juventuswelt draufsteht, dann können wir dich im TV sehen!  Juveshirt

Wollte das selber schon mitnehmen wo ich im Stadion war, ist auch eine gute Werbung fürs Forum. spielplan 14/15 1071211947

Forza Pano!

8spielplan 14/15 Empty Re: spielplan 14/15 Di Jul 29, 2014 6:52 pm

juve1992


Autor
Autor
Gute Idee Manuel Lachen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::