Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Indonesien vs Juventus Empty Indonesien vs Juventus Di Aug 05, 2014 12:10 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Am Mittwoch, den 06.08.2014 findet das Testspiel zwischen Indonesien und Juventus, während ihrer Asientour statt.

Das Match soll um 15:00 Uhr starten.

2Indonesien vs Juventus Empty Re: Indonesien vs Juventus Mi Aug 06, 2014 2:58 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Zur Halbzeit führt Juve mit 5:1. Llorente mit einem Hattrick, Giovinco und Pirlo (per Penalty) schossen die Tore.
Juve lag nach 2 Minuten zurück.
Giovinco wurde vor dem Elfmeterpfiff gefoult, Lichtsteiner mit zwei Assists (beide für Llorente) und Llorente bereitete dazu noch den Treffer von Giovinco vor!

3Indonesien vs Juventus Empty Re: Indonesien vs Juventus Mi Aug 06, 2014 3:28 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Nach dem 1:0 dachte ich erst, oh mein Gott. Aber nun läuft es ja  Juveflaggelogo

6:1. Tor von Coman!
7:1. Tor Tevez!
8:1: Von Pepe!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

4Indonesien vs Juventus Empty Re: Indonesien vs Juventus Mi Aug 06, 2014 8:36 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja ich dachte auch anfangs da skann ja was werden aber dann drehten sie auf.

Also ich fande das Spiel war sehr schön anzusehen viele gute Kombinationen, gute Ideen und nicht immer hinten rum spielen.

Ich habe mich gefreut als Vitale eingewechselt wurde (irgendwie ist der mir sympatisch)

Und habe bei ihm ganz besonders drauf geachtet wie er spielt. Anfangs fand er sich schwer ein, doch es gelang ihm immer besser und besser nach einiger Zeit.

Er kreiirte gute Chancen, hatte selber gute Chancen und Leitete mit guten Ideen angriffe ein sowohl über die Flügel als auch im Zentrum.

Ich glaube wenn er mehr Spielpraxis sammeln darf wird das noch ein richtig guter.

Er ist ja auch erst 16 also kann er ja noch echt gut werden.

Hoffe Allegri holt auch mal ein paar aus der Jugend hoch so wie bei Milan.

Würde mich freuen wenn mal ein paar Jugendspieler bei Juve hochkommen würden.
Juve hat ja nicht die schlechteste Jugendabteilung der Welt Indonesien vs Juventus 1071211947

K. Coman gefiel mir auch echt gut von den Neuen.
Aber bei ihm wusste ich ja schon, dass er sehr viel potenzial mit bringt.

Ich habe mich über dieses schöne Spiel gefreut.
Ich will in das Match jetzt auch nicht zu viel reininterpretieren, aber wenn Juve in der Liga und CL auch so sorglos und schönen Fußball zeigt, wie dort dann wird die Saison doch mega klasse!
 Juveflaggelogo  Schal 

5Indonesien vs Juventus Empty Re: Indonesien vs Juventus Mi Aug 06, 2014 8:46 pm

juve1992


Autor
Autor
Das einzige was mir jetzt schon zu denken gibt sind Standardsituationen gegen uns. Jetzt schon gegen diese kleine Mannschaft ein Tor durch ecke. So haben wir letzte Saison viele Gegentore kassiert.

6Indonesien vs Juventus Empty Re: Indonesien vs Juventus Mi Aug 06, 2014 9:13 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
juve1992 schrieb:Das einzige was mir jetzt schon zu denken gibt sind Standardsituationen gegen uns.  Jetzt schon gegen diese kleine Mannschaft ein Tor durch ecke.  So haben wir letzte Saison viele Gegentore kassiert.  

Genau das dachte ich auch, als das 1:0 fiel. Hoffentlich passiert das nicht immer wieder  Anbeten 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

7Indonesien vs Juventus Empty Re: Indonesien vs Juventus Do Aug 07, 2014 7:01 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Das mit den Standardsituationen ist wirklich eine Schwäche unseres Teams. Da müsste man schon mal den Finger drauf halten. Von den Spielern her müsste das auch kein Problem sein. Man hat ja schon den ein oder anderen grossen Spieler im Kader!

Gefallen haben mir gestern übrigens auch Pepe und Giovinco. Klar kann man dieses Spiel nicht als Referenz nehmen. Aber wenn die beiden so weiterspielen...Tolle Pässe von beiden, gute Übersicht und auch den Mut mal zu schiessen, alles war vorhanden.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::