Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Conte sagt Vertragsverhandlungen ab! Empty Conte sagt Vertragsverhandlungen ab! Fr Mai 09, 2014 6:21 pm

juve1992


Autor
Autor
Heute sollte Juve Trainer mit Agnelli und Marotta über seine Zukunft in Turin verhandeln, doch nachdem Training hat er angerufen und abgesagt. Auch wird er an der Pressekonferenz vor dem Rom Spiel nicht anwesend sein.

Scheint nach einem Abschied in diesem Sommer noch!
Auch soll Juve Mancini schon gefragt haben ob er für den Fall der Fälle bereit wäre einzusteigen und man hat sich geeinigt.
Sollte also conte nicht verlängert wird mancini Trainer...

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Schock Schock Schock 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Bitte nicht alles so ernst nehmen, was irgendwelche Medien von sich geben. Laut Sky hätte es heute gar kein Treffen geben sollen.

Die Pressekonferenz hat Conte abgesagt, weil ihm sicher keine Fragen bezüglich des Spiels, sondern nur Fragen wegen der Zukunft gestellt worden wären. Völlig legitim also!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::