Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Grosses Kompliment an euch Empty Grosses Kompliment an euch Sa Mai 10, 2014 2:18 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Wollte hier einfach mal erwähnen, wie viel Spass es mit euch macht!
Bin nun seit über 11 Jahren in Foren unterwegs und hatte und habe selber welche.
Sah sehr viel und erlebte so einiges. Viel Schönes, aber auch ganz schlimme Sachen.
Darum zog ich mich aus Boards zurück und bin weitgehend nur noch hier und in meinem aktiv.
So hält man sich Spinner fern und lebt ruhiger.
Finde es echt klasse, wie man hier miteinander umgeht.
Ihr seid der Beweis das es auch anders geht und warum ich wieder Freude bekam Grosses Kompliment an euch 650269930  

Weiter so Leute und danke  Grosses Kompliment an euch 2170155922

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Grosses Kompliment an euch Empty Re: Grosses Kompliment an euch Sa Mai 10, 2014 3:12 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Stimmt, bin normal keiner, der in Foren aktiv ist.
Aber hier macht es wirklich Spaß.
Kann daran liegen, dass es ein kleines Forum ist, wo es hauptsächlich um juve geht.
Weiter so Juvehammer 

3Grosses Kompliment an euch Empty Re: Grosses Kompliment an euch Sa Mai 10, 2014 4:30 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Vor allem ist kein Zickenalarm. Das geht gar nicht und erlebte ich zu oft  Grosses Kompliment an euch 2113965524 
Foren sollten da sein um Spass und Ablenkung zu haben und nicht um sich aufregen zu müssen  Daumen 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

4Grosses Kompliment an euch Empty Re: Grosses Kompliment an euch Sa Mai 10, 2014 4:50 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja das finde ich auch das einzige was es hier gibt sind hitzige Diskussionen Lachen

 Juveflaggelogo 

5Grosses Kompliment an euch Empty Re: Grosses Kompliment an euch Sa Mai 10, 2014 5:34 pm

juve1992


Autor
Autor
Diskussionen müssen sein sonst wäre es ja langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte Lachen hier wird aber jede Meinung akzeptiert und das ist das gute hier

6Grosses Kompliment an euch Empty Re: Grosses Kompliment an euch Sa Mai 10, 2014 6:37 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Da kann ich mich nur anschließen! Das Niveau hier ist wirklich um einiges besser als vielerorts! Weiter so!

7Grosses Kompliment an euch Empty Re: Grosses Kompliment an euch Sa Mai 10, 2014 6:45 pm

juve1992


Autor
Autor
@sabu hammer der neue Banner oben! Sieht super aus

8Grosses Kompliment an euch Empty Re: Grosses Kompliment an euch So Mai 11, 2014 12:03 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
juve1992 schrieb:@sabu hammer der neue Banner oben!  Sieht super aus

Danke dir herzlich. War ein Stück Arbeit, hat sich aber gelohnt und ich freue mich  Juveflaggelogo 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::