Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Halbfinale HR: Benfica-Juventus 2-1 - Seite 2 Empty Re: Halbfinale HR: Benfica-Juventus 2-1 Mo Apr 28, 2014 6:15 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Sehe ich auch so, in Formtief kann jeder haben. Aber jeder Spieler der noch auf der Gehaltsliste steht hat bis zum umfallen zu kämpfen.
Man hat es als "Lustlos Kicker" auch schwer einen neuen Verein zu finden, zumindest einen der relativ hohe Ablöse und Gehalt zahlt.
Daran sollte man auch mal denken, denn Vucinic wird warscheinlich seinen letzten Vertrag unterschreiben.

Aus dem Kader wird er bestimmt nicht gestrichen, aber ich würde in den letzten Spielen wenn möglich nur auf unsere 3 Stürmer setzen.

27Halbfinale HR: Benfica-Juventus 2-1 - Seite 2 Empty die zweite Hand Di Apr 29, 2014 1:22 pm

PQF


Gast
Genauso wie ich ist jedes andere Benfica Fan vor dem zweiten Spiel in Angst.

Nicht vor Juve (wir sind spielerisch sowieso besser als sie), sondern nur vor Platini & Co und dem Richter. Werden Sie alle zusammen versuchen Juve irgendwie ins Finale zu bringen ? Eigentlich wie üblich mit den Spaniern und Italienern. wir haben es bereits bei Sevilla - Porto gesehen. Was für ein masterpiece of bad refering es war. Hoffentlich nicht. Wenn alles fair geht sollte Benfica relativ leicht ins Edspiel weiterkommen. Wir verdienen es für die fantastische Saison. Mehr als die Anderen.

Das man die Möglichkeit hat die Finale zu Hause zu spiele ist ebenfalls eine geniale Idee.

28Halbfinale HR: Benfica-Juventus 2-1 - Seite 2 Empty Re: Halbfinale HR: Benfica-Juventus 2-1 Di Apr 29, 2014 3:40 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@PQF wieso Benfica ins Finale kommen lassen wenn sie doch eh wieder verlieren, dass wäre doch mal wieder ein verschenkter Platz fürs Finale.
Benfica muss erstmal ihren Fluch loswerden oder halt noch ca. 50 weitere Jahre ertragen. Viel Spass Halbfinale HR: Benfica-Juventus 2-1 - Seite 2 650269930

Und wenn das Stimmen sollte mit Platini, dann wäre Juve noch in der CL und schon lange im Finale.
Außerdem hat Juve des öfteren schon Schiripech gehabt, allein schon in der CL gegen Gala im Schneespiel und gegen Real in Real haben zwei Pfeifen gepfiffen.

Also erzähl hier nix von Platini hilft!

Ich denke Juve wird das Ding 1:0 gewinnen. Verlieren werden sie 100%ig nicht es sei denn der Schiri hilft nach. Und unentschieden glaube ich auch eher weniger. Daher denke ich an das berühmt berüchtigte 1:0 zuhause Halbfinale HR: Benfica-Juventus 2-1 - Seite 2 650269930

Forza Juve  Juveflaggelogo 

29Halbfinale HR: Benfica-Juventus 2-1 - Seite 2 Empty Re: Halbfinale HR: Benfica-Juventus 2-1 Di Apr 29, 2014 4:27 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich hoffe es so liebe Leute! FORZA Juve  Juveflaggelogo 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

30Halbfinale HR: Benfica-Juventus 2-1 - Seite 2 Empty Re: Halbfinale HR: Benfica-Juventus 2-1 Di Apr 29, 2014 4:36 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Bitte nicht so ein knappes Ergebnis. 2 frühe Tore wären mir lieber.

31Halbfinale HR: Benfica-Juventus 2-1 - Seite 2 Empty Re: Halbfinale HR: Benfica-Juventus 2-1 Di Apr 29, 2014 5:13 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja Manuel das wünscht sich jeder aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert Lachen
Deswegen wird es mal wieder ein 1:0 aber ein 1:0 ist besser als ein 0:0 Halbfinale HR: Benfica-Juventus 2-1 - Seite 2 1071211947
 Schal 

32Halbfinale HR: Benfica-Juventus 2-1 - Seite 2 Empty Re: Halbfinale HR: Benfica-Juventus 2-1 Di Apr 29, 2014 10:14 pm

Sysyphos


Neuling
Neuling
Denke um auf den Gast einzugehen, das wäre Zeitverschwendung.
Sollte Benfica generell so spielen, wie zuhause gegen Juve, dann sollte man als Fan seine rosarote oder rote Benfica Brille ablegen, denn diese Mannschaft agierte, als wären sie Gast im Stadion da Luz.

Aber KO-Spiele sind sowieso eine eigene Geschichte und da traue ich als Realist (nicht Pessimist) den Benfica Spielern einiges zu.

Die zwei größten Vorteile für Benfica:
Ihr letztes Spiel war gegen Juve - somit komplett ausgerastet und
die Akkus können/konnten gefüllt werden.

Zweitens: Da das letzte Spiel gegen Juve stattgefunden hat, konnte sich die Mannschaft von Jorge Jesus auf unsere Mannschaft richtig fokussieren. Die Meisterschaft ist auch gegessen, da kann man auch die Fans in den restlichen Spielen auflaufen lassen und das Pokalfinale findet am 18. Mai statt.

Sehr wesentliche Vorteile, gegen diese Juventus mit Kampfgeist, der individuellen und mannschaftlichen Klasse und dem 12ten Mann entgegenwirken kann.

Dazu gesellt sich der Spielverlauf - wann fallen die Tore und wird ein Spieler vom Platz gestellt, was ja auch ein Spiel sehr beeinflusst.

Das Montagsspiel tut schon weh, da kaum eine Erholung stattfinden kann - hoffe aber auf faire Bedingungen für beide Mannschaften (wenn wir einen geschenkten Elfer bekommen, finde ich das nicht fair).

Benfica ist eine Klassemannschaft, was sie zb beim 2:1 gezeigt haben und Benfica hat den Vorteil abzuwarten und entscheidende Akzente zu setzen. Dafür benötigen sie nicht mehr als ein paar Sekunden.

Wir müssen uns auch der Tatsache stellen, dass wir daheim in JEDEM Europacup Spiel, dieser Saison ein Tor erhalten haben.
Gegen Galatasary, gegen Real, gegen Kopenhagen, gegen Trabzonspor (ja, weil das als Abseitstor geahndete, ein klares Tor war), gegen ACF und gegen Lyon.

Sollte Conto nur daran denken, Vucinic oder Osvaldo aufzustellen, dann spielen wir auf dem Feld leider nur mit 10 Mann.

In Anbetracht der Niederlage Bayerns zuhause gegen Real, vermute ich dass uns der Finaleinzug nicht gelingen wird. Bin realist.
Natürlich hoffe ich, wie ihr auch, die dem großartigen Verein Juventus verbunden sind, dass wir eine erstklassige, konzentrierte und kämpferische Darbietung abliefern.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::