Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

nbang


Member
Member
es scheint der bvb die für ihn beste option zu sein -.-

alexdelpiero


Besucher
Besucher
Also eins verstehe ich nicht, juve hat so viel rechte an jungen Spielern, aber ziehen diese Option nie. Ich mein was soll der junge noch machen um sich zu empfehlen, Torschützenkönig ist doch nicht soooooo schlecht. Und wieso sollte er nicht mit tevez und llorente mithalten können? Warum lassen sie nicht gleich die Finger von den Leuten?

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Wir hatten heuer nur 6 Stürmer für zwei Positionen weil der Deal von Vucinic in letzter Sekunde platzte, ansonsten wären es die 5 gewünschten Stürmer für Conte gewesen. Llorente, Tevez, Giovinco, Gabbiadini, Nani und Sanchez wäre völlig ausreichend da man mit Giovinco und Gabbiadini zwei Spieler hätte die alle drei Positionen spielen können. Notfalls hätte man auch noch einen Asamoah für LA oder man müsste eben auf 3-5-2 umstellen. Ausser Nani, könnten auch alle im zweier Sturm spielen.

Zu unseren 50% Geschichten kann ich nur sagen, dass es hier sicher nicht primär darum geht Talente für uns ausbilden zu lassen, sondern wohl eher um eine zusätzliche Einnahmequelle zu haben. 10 Mio für einen Spieler der nie eine Rolle bei uns spielte ist doch nicht schlecht. Des weiteren haben wir durch diese Deals auch die Möglichkeit über zwei Ecken an Spieler zu kommen. Siehe den Berardi Deal! Das macht alles schon Sinn wenn man genauer hinschaut.

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ist aber trotzdem blöd das Juve nicht auf die eigene Jugend setzt.
Zumal wenn man Juventus auf Deutsch übersetzt heisst es Jugend und seht uns doch an wir sind die älteste Mannschaft in italien und ich habe schon sehr lange nicht mehr gesehen das Juve einem Talent eine Chance gibt.

Das ist echt beschämend.

Und jetzt noch den Goalgetter der so gut wie jedes Spiel traf gehen zu lassen ist ein unding.

Das finde ich überhaupt nicht okay und ich würde eher Berardi die Chance geben im Verein zu spielen anstatt Nani zu kaufen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::