Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mister Antonio Conte Empty Mister Antonio Conte Do Apr 17, 2014 10:43 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Angeblich gibt es ein Ultimatum von Agnelli dass Conte in den nächsten 20 Tagen, seinen im Juni 2015 auslaufenden Vertrag verlängern muss oder eben nicht.

2Mister Antonio Conte Empty Re: Mister Antonio Conte Do Apr 17, 2014 10:44 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Ich kann es mir nicht ganz vorstellen, dass es dieses Ultimatum wirklich gibt, hoffe aber auch darauf dass die Vertragsverlängerung bald verkündet wird.

3Mister Antonio Conte Empty Re: Mister Antonio Conte Do Apr 17, 2014 11:34 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Habe gelesen, dass es anscheinend nur Unstimmigkeiten wegen der zukünftigen Transferausgaben geben soll.
Bin schon der Meinung, dass Conte jede Saison min. einen Wunschspieler beokmmen soll der ev auch ein bisschen ablöse kostet.
Dass ein Messi oder Ronaldo unrealistisch sind, ist bestimmt auch Conte klar.
Aber wenn Conte einen Wunschspieler hat der z.B. 30 Mio kostet, sollte er die Möglichkeit haben so einen zu holen.
Vorallem, wenn man die Mannschaft nur punktuell verstärken muss, dann soll er das auch mit einem angemessenen Budget machen dürfen.

4Mister Antonio Conte Empty Re: Mister Antonio Conte Do Apr 17, 2014 12:26 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Und ich las in einem englischen Bericht, dass Juve begeistert ist von Conte. Marotta meinte zu Gazzetta dello Sport, dass sie darüber nach Ende der Saison sprechen werden. Sie werden über den Vertrag reden, sobald sie ihre Ziele, wie den Scudetto oder den Europa League Titel erreicht haben.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

5Mister Antonio Conte Empty Re: Mister Antonio Conte Do Apr 17, 2014 1:11 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Abwarten, Tee trinken und die Spiele von Juve schauen! Es kommt wie es kommen wird und es kommt gut... 
Mister Antonio Conte 1274275534 

6Mister Antonio Conte Empty Re: Mister Antonio Conte Do Apr 17, 2014 2:12 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Da hast du wohl recht  Juveflaggelogo 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

7Mister Antonio Conte Empty Re: Mister Antonio Conte Do Apr 17, 2014 4:17 pm

juve1992


Autor
Autor
Die Medien labern wieder was sie wollen. Conte hat bis 2015 Vertrag verlängern kann man immer.
Fertig!

8Mister Antonio Conte Empty Re: Mister Antonio Conte Fr Apr 25, 2014 10:10 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Daily Telegraph schrieb:Antonio Conte wird als neuer Team-Manager bei Manchester United gehandelt

Da ist er sicher nicht der einzige! Und es verwundert ja auch niemand. Aber ist ja auch schön zusehen, dass seine Arbeit auf Interesse stösst!
Er wird trotzdem bleiben, und das noch lange...Eine Ära wie die vom schottischen Sir wäre doch was!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::