Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juve-bergamo Live!!!! Empty Juve-bergamo Live!!!! Di März 25, 2014 11:33 am

juve1992


Autor
Autor
Hallo Leute am 4.5 spielt juve gegen bergamo in Turin. Es ist ein Sonntag das Spiel findet um 15 uhr statt.

Hätte tierisch Lust dieses Spiel live zu sehen. Gibt es jemanden der mitkommen möchte?

Und gibt es jemanden der sich mit dem Kartenkauf auskennt wo ich 100% eine Karte noch bekomme?

2Juve-bergamo Live!!!! Empty Re: Juve-bergamo Live!!!! Di März 25, 2014 12:09 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Am besten bekommst du Karten über den offiziellen Verkauf bei Listicket. Die Karten sind zwar erst 1 Woche vor Spieltag verfügbar, aber beim Napoli Spiel im Herbst war es auch kein Problem so an Karten zu kommen.

3Juve-bergamo Live!!!! Empty Re: Juve-bergamo Live!!!! Di März 25, 2014 1:46 pm

juve1992


Autor
Autor
Super danke dir

4Juve-bergamo Live!!!! Empty Re: Juve-bergamo Live!!!! Sa Apr 26, 2014 11:08 am

Chbrit

Chbrit
Member
Member
Hallo,

Ja habe ich vor hinzufahren Fals ich noch karten bekomme, aber das spiel ist erst am Montag am 5.5 wollten ja auch Juventus - Benfica  auch anschauen aber da bekommen wir so wie es aussieht keine karten, wollte mir wenn ich nach Turin fahre gleich 2 spiele anschauen Juve-bergamo Live!!!! 650269930 und zur zeit hoffe ich das es überhaupt noch was wird aber Montag weiß ich es dann warscheinlich

Ps: fals möglich kann mir jemand mal erklären wie es geht bei Listicket an karten zu bekommen ich bin dazu wohl zu blöd ^^

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

5Juve-bergamo Live!!!! Empty Re: Juve-bergamo Live!!!! Sa Apr 26, 2014 11:43 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Am besten telefonisch. Sprechem eigentlich gut Englisch. Über die Homepage habe ich es noch nicht geschafft.

6Juve-bergamo Live!!!! Empty Re: Juve-bergamo Live!!!! Sa Apr 26, 2014 11:45 am

Chbrit

Chbrit
Member
Member
ja telefonisch haben wir es schon probiert, meine frau hat es probiert damals nicht durchgekommen und dann ausverkauft ^^

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

7Juve-bergamo Live!!!! Empty Re: Juve-bergamo Live!!!! Sa Apr 26, 2014 11:45 am

Chbrit

Chbrit
Member
Member
ich denke mir eh öfters verdammt wieso habe ich keine verwanten in turin die mir karten besorgen könne Lachen

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

8Juve-bergamo Live!!!! Empty Re: Juve-bergamo Live!!!! Sa Apr 26, 2014 12:03 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Also bei mir hat es bis jetzt zweimal einwandfrei funktioniert. Juve-bergamo Live!!!! 650269930

9Juve-bergamo Live!!!! Empty Re: Juve-bergamo Live!!!! Sa Apr 26, 2014 12:10 pm

Chbrit

Chbrit
Member
Member
beim nächsten mal probiere ich es halt wieder, bzw meine frau ^^

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

10Juve-bergamo Live!!!! Empty Re: Juve-bergamo Live!!!! Do Mai 01, 2014 2:09 pm

Chbrit

Chbrit
Member
Member
ich werde mir nun das spiel anschauen am montag in Turin Juve-bergamo Live!!!! 650269930

 Juveflaggelogo 

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

11Juve-bergamo Live!!!! Empty Re: Juve-bergamo Live!!!! Do Mai 01, 2014 3:54 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Jetzt schon viel Spaß dabei. Genieß es. Es ist genial. Noch dazu bei der möglichen Meisterparty. Beneidenswert!

12Juve-bergamo Live!!!! Empty Re: Juve-bergamo Live!!!! Do Mai 01, 2014 4:06 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Toll, viel Spass dir  Juveflaggelogo 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

13Juve-bergamo Live!!!! Empty Re: Juve-bergamo Live!!!! Do Mai 01, 2014 4:38 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@ Chribit wirst du dann auch auf den platz stürmen so wie es der alte brauch verlangt Lachen

14Juve-bergamo Live!!!! Empty Re: Juve-bergamo Live!!!! Do Mai 01, 2014 7:21 pm

Chbrit

Chbrit
Member
Member
schauen wir mal :-P

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::