Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Juve an 3 Spielern von Real interessiert. am Sa März 08, 2014 7:58 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Juventus ist an Di Maria, Coentrao und Morata interessiert.
Marotta war in Madrid um die guten Beziehungen zwischen Real und Acelotti zu bewahren.

Als realistischer Transfer wird Ceontrao gehandelt, da er nur Bankwärmer ist, allerdings wird er auch von PSG und Monaco umworben.
Er würde auf jedenfall gut in Contes Wunschsystem passen da noch ein LV fehlt.

Morata ist zwar auch nur ein Bankdrücker, aber er wird öfter mal eingewechselt und trifft dannach auch meist.
Zudem ist er auch noch ein ehmaliger Jugendspieler Reals.
Daher denke ich, dass er nicht abgegeben wird.

Di Maria ist derzeit Stammspieler bei Real. Zwar als rechtsliegender ZM, da Bale seine ehemalige Position als RA eingenommen hat, aber er zeigt trotzdem noch immer konstant gute Leistungen.

Fazit: Man könnte sich höchstens Coentrao sichern, obwohl er auch für Real als guter Reservespieler wichtig ist.
Morata könnte man vielleicht Verpflichten, allerdings würde Real sicherlich auf eine Rückkaufklausel pochen. Desweiteren brauch man Morata nicht da Juve eh schon viel zu viele Stürmer besitzt.

Di Maria ist denke ich unantasbar bzw. nicht bezahlbar für Juve.

Man kann natürlich auch spekulieren, dass die Transfers mit Pogbas Transfer zu PSG zu tun haben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::