Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vidal vor Torrekord! Empty Vidal vor Torrekord! Mi Feb 05, 2014 3:18 pm

juve1992


Autor
Autor
Arturo Vidal ist kurz davor der beste Mittelfeldschütze in der Geschichte der Serie A zu werden!

Rui Barros ist mit 12 Treffern bisher der Treffsicherste Mittelfeldspieler der Serie A innerhalb einer Saison. Den Rekord stellte er in 29 Spiele 1999 auf.

Vidal erzielte bisher 11 Tore und steht unteranderem mit Pavel Nedved (damals Lazio Spieler) auf platz 2.
Allerdings hat Vidal noch 16 Spiele zeit um 2 Tore zu machen und dem Rekord zu brechen.

Na dann viel Glück King Arturo!

2Vidal vor Torrekord! Empty Re: Vidal vor Torrekord! Mi Feb 05, 2014 5:28 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Na das schafft er doch locker. Bravo  Juveflaggelogo 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

3Vidal vor Torrekord! Empty Re: Vidal vor Torrekord! Mi Feb 05, 2014 7:25 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
ARTURO VIDAL!!! Das packt er doch mit links. Bin echt froh einen solchen Top-Mittelfeldspieler bei uns zu haben. Ich wünsche ihm viel Glück.

4Vidal vor Torrekord! Empty Re: Vidal vor Torrekord! Do Feb 06, 2014 11:33 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Kaka ist auch ein Mittelfeldspieler und er hat in der Saison 2008/2009 in 31 Serie A Spielen 16 Tore geschossen.

5Vidal vor Torrekord! Empty Re: Vidal vor Torrekord! Do Feb 06, 2014 3:00 pm

juve1992


Autor
Autor
Ja aber denke das er nicht dabei ist weil er ja auch als HS und La im Angriff gespielt hat und nicht nur reiner 10er ist

6Vidal vor Torrekord! Empty Re: Vidal vor Torrekord! Do Feb 06, 2014 3:18 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
ansonsten übertrifft Arturo auch die 16er Marke  Schal 

7Vidal vor Torrekord! Empty Re: Vidal vor Torrekord! Fr Feb 07, 2014 11:58 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
juve1992 schrieb:Ja aber denke das er nicht dabei ist weil er ja auch als HS und La im Angriff gespielt hat und nicht nur reiner 10er ist

Also wenn das So ist kann Vidal das auch nicht mehr werden da er diese Saison 1 mal in der IV gespielt hat.

Ich denke mal das der Rekord darin besteht das ein Zentraler Mittelfeldspieler in 29 Spielen 12 Tore geschossen hat also inerhalb von 29 Spielen hat noch kein anderer ZM 12 Tore geschossen in der Zeitspanne von 29 Spielen also.

oder

früher waren es insgesammt nur 29 Serie A Partien und deshalb ist er der Treffsicherste ZM in einer Saison mit einer Treffsicherheit von 0,41 Tore pro Spiel (in der gesammten Saison)

Das heisst Vidal muss erstmal die Saison beenden und dann muss man das berechnen.

8Vidal vor Torrekord! Empty Re: Vidal vor Torrekord! Sa Feb 08, 2014 12:21 am

juve1992


Autor
Autor
Nein Barros hat damals einfach 29 mal gespielt in der Saison und traf dabei 12 mal. Vidal hat 11 Tore egal wie viele Spiele er macht noch 2 Tore und er ist erster

9Vidal vor Torrekord! Empty Re: Vidal vor Torrekord! Sa Feb 08, 2014 7:29 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Und was ist mit Kaka dann müsste er doch mit seinen 16 Toren erster sein.

10Vidal vor Torrekord! Empty Re: Vidal vor Torrekord! Sa Feb 08, 2014 7:39 pm

juve1992


Autor
Autor
Kann ich dir nicht sagen hab den Artikel nach vidals letztes Tor gelesen dort stand kaka nicht.
Glaube halt das kaka als Angreifer gewertet wurde

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::