Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Promi-Juvefan schwer verletzt! Empty Promi-Juvefan schwer verletzt! Di Dez 31, 2013 12:24 am

juve1992


Autor
Autor
Michael Schumacher wohl einer der berühmtesten Juve Fans,  schwebt in Lebensgefahr. Bei einem skiunfall prallte  der Rekord Formel 1 Weltmeister gegen einen Felsen so hart das sein Helm,der ihm das Leben rettete,  zerbrach!

Schumacher liegt nun im künstlichen Koma, sein Zustand ist kritisch da er Prellungen und Blutergüsse am Gehirn hat.

Schumacher gilt als großer Fan des italienischen Fußballs,  vorallem Juventus hat es ihm früh angetan.Auch war er oft bei der alten Dame trainieren. Er ist ein guter Freund von Del Piero und Zidane und kickt selber gerne vorallem wenn Zidane benefits spiele (Zb.Ronaldo and friends vs Zidane and friends)  veranstaltet, ist Michael immer eingeladen.

Von meiner Seite alles gute, sein wichtigstes Rennen muss er gewinnen!

2Promi-Juvefan schwer verletzt! Empty Re: Promi-Juvefan schwer verletzt! Do Jan 02, 2014 9:53 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Furchtbar was da passiert ist. Man kann nur hoffen  Daumen 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

3Promi-Juvefan schwer verletzt! Empty Re: Promi-Juvefan schwer verletzt! Fr Jan 03, 2014 12:08 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja als ich das gelesen habe dachte ich mir das es keinen guten Rutsch mehr für Schumi gibt.

Und vor allem weiss man ja auch nicht, ob er wenn er wieder aufwacht noch klar denken kann oder ob er eine Amnesie oder ähnliches hat. Echt tragisch.

Hoffe er wird wieder Gesund denn sowas wünscht man keinen!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::